Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Vorfahrtsverletzung mit beträchtlichem Schaden und Verletzten

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenHL nach Verkehrsunfall am von PP Reutlingen

Zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen ist es am Samstagabend gegen 22.35 Uhr an der Kreuzung Mittnachtstraße / Robert-Mayer-Straße in Reutlingen gekommen. Ein 22-jähriger Nissan-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer 42-jährigen Golf-Fahrerin, wonach es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Die Golf-Fahrerin und zwei ihrer drei Mitfahrerinnen, zwei 13-jährige Mädchen, wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 50.000 Euro. Die unfallbeschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt, ferner war die Feuerwehr zum Binden ausgelaufener Betriebsstoffe eingesetzt.

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen