Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Von eigenem Pkw überrollt

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenVerkehrsunfall PKW am von PP Reutlingen

Schwere Verletzungen hat eine ältere Frau am Dienstagnachmittag in Betzingen erlitten, als sie von ihrem eigenen Pkw überrollt worden ist. Die Seniorin stellte gegen 16.40 Uhr ihr Fahrzeug in einer abschüssigen Hofeinfahrt in der Villastraße ab. Anschließend ging sie zum Hoftor zurück. Da sie ihren Wagen nicht ordnungsgemäß gesichert hatte, rollte dieser rückwärts los. Die Frau wollte ihn im Anschluss aufhalten. Hierbei wurde sie von dem Auto überrollt und mitgeschleift. Der Pkw blieb erst an einer Mauer des gegenüberliegenden Grundstücks stehen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte das Unglück mitbekommen und sofort die Rettungskräfte verständigt. Die Feuerwehr musste die unter ihrem Auto liegende Seniorin befreien. Nach einer notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurde sie mit einem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr war mit 24 Einsatzkräften und fünf Fahrzeuge ausgerückt. Der Rettungsdienst kam mit drei Fahrzeugen und einem Notarzt vor Ort.

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen