Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenVerkehrsunfall PKW am von PD Reutlingen

Eine schwerverletzte und vier leicht verletzte Personen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles der sich am Sonntag gegen 00:00 Uhr in der Gutenbergstraße ereignet hat. Ein 19-jähriger aus Reutlingen wollte mit seinem Pkw von der Straße Unter den Linden nach links in die Gutenbergstraße in Richtung Eberhardstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Eberhardstraße kommenden 19-jährigen aus Tübingen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der Unfallverursacher, seine 19-jährige Beifahrerin leicht und ein weiterer 19-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Im Pkw des Geschädigten wurden zwei Mitfahrer im Alter von 25 und 28 Jahren leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 22000,- Euro. Die Verletzten wurden durch die vor Ort anwesenden 3 Fahrzeuge des Rettungsdienstes in umliegende Kliniken eingeliefert. Die Feuerwehr Reutlingen war ebenfalls mit 3 Fahrzeugen und 8 Mann vor Ort, da zunächst eingeklemmte Personen mitgeteilt wurden, was jedoch nicht der Fall war.