Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf L 250

Einsatz der Feuerwehren Hülben und Bad UrachVerkehrsunfall PKW am von Gabriel Greiner, Feuerwehr Hülben

Gegen 5 Uhr wurde die Feuerwehren aus Hülben und Bad Urach zu einem Vekehrsunfall auf der L250 zwischen Hülben und Neuffen, mit eingeklemmter Person gerufen.Beim eintreffen der ersten Hilfskräfte war niemand mehr eingeklemmt. Erst helfer haben den schwer am Kopf verletzten Fahrer aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde durch den Rettungsdienst in eine umliegende Klinik eingeliefert. Die Beifahrerin erlitt einen Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Hülben mit 23 Mann und Bad Urach mit dem VRW.

Freiwillige Feuerwehr Hülben

Freiwillige Feuerwehr Bad Urach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen