Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf B464 mit Christoph 41

Einsatz der Feuerwehr WalddorfhäslachH2 VU schwer Unterstützung Rettungsdienst am von Jonas Gonser, Feuerwehr Walddorfhäslach

Um die Mittagszeit wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Rettung auf die Bundesstraße 464 Richtung Dettenhausen (Lkr. Tübingen) alarmiert. Zunächst war unklar, ob sich noch eingeklemmte Personen in den beiden Fahrzeugen befanden. Ebenfalls wurde ein zweiter Notarzt mittels Rettungshelikopter zum Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen unterstützten wir den Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle ab. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, welche den Verkehr regelte, haben wir den Kleinbus aus dem Feld gezogen. Abschließend wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Walddorfhäslach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen