Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

PKW gegen Baum

Einsatz der Feuerwehr Bad UrachVerkehrsunfall PKW am von Steffen Buck, Feuerwehr Bad Urach

Eine riesige Portion Glück hatten am Sonntag Mittag zwei Männer aus Polen, als sie in der letzten Kurve der Ulmer Steige die Kontrolle über ihren Wagen verloren und den Abhang Richtung Sportplatz hinunter rasten. Dabei fällten sie einen kleineren Baum und prallten dann mit dem Heck des Fahrzeugs gegen einen weiteren großen Baum. Das Auto kam dann kurz vor dem Sportplatz auf dem Dach zum Stillstand. Glücklichereise hatte der Bad Uracher Fußballverein ein Auswärtsspiel, nicht auszudenken was bei einem Heimspiel mit vielen Zuschauern hätte passieren können. An der Einsatzstelle eingetroffen, stellte sich glücklicherweise heraus, dass entgegen der ersten Meldungen keine Personen mehr im Auto eingeklemmt waren. Es wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und das beauftragte Abschleppunternehmen unterstützt.

Freiwillige Feuerwehr Bad Urach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen