Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Person aus PKW befreit

Einsatz der Feuerwehr LichtensteinHL nach Verkehrsunfall am von Andreas Klitscher, Feuerwehr Lichtenstein

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Abt. Unterhausen am gestrigen Donnerstag alarmiert. Ein PKW kam auf der B312 von Pfullingen Richtung Unterhausen nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 3m eine Böschung hinunter, dort prallte er gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in seinem PKW nicht eingeklemmt. Um eine schonende Rettung mittels Schaufeltrage durchzuführen, da eine Verletzung der Wirbelsäule nicht auszuschliessen war wurde die Feuerwehr benötigt. Weitere Massnahmen der Feuerwehr waren lediglich den PKW Stromlos zu schalten und die Ausleuchtung der Unfallstelle bis der Abschleppdienst eingetroffen war.

Freiwillige Feuerwehr Lichtenstein

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen