Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Oldtimer brennt völlig aus

Einsatz der Feuerwehr WalddorfhäslachPKW-Brand am von Jonas Gonser, Feuerwehr Walddorfhäslach

Am Samstagnachmittag wurden wir bei den heißen Temperaturen zu einem Fahrzeugbrand auf die Landstraße in Fahrtrichtung Altenriet alarmiert. Aufmerksame PKW Fahrer hatten einen geparkten Oldtimer unter einem Baum entdeckt, welcher im Vollbrand stand. Schon auf der Anfahrt konnte dies durch die starke Rauchentwicklung bestätigt werden. Ebenfalls hatte der Baum und umliegende Gräser Feuer gefangen. Schnell konnte mit einem C-Rohr der Brand gelöscht werden. Mit der Wärmebildkamera wurden die Temperaturen am Auto und im Gras überprüft. Ebenfalls unterstützen wir den Besitzer beim Verladen des abgebrannten Oldtimers auf seinen Anhänger. Wir bedauern den Verlust dieses schönen, knapp 100 Jahre alten Ford Oldtimers.

Weitere Infos über Einsätze und unsere Arbeit finden Sie unter:www.feuerwehr-walddorfhaeslach.de

Freiwillige Feuerwehr Walddorfhäslach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen