Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Nach Überschlag leicht verletzt

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenVerkehrsunfall PKW am von PP Reutlingen

Eine 75-jährige Frau ist heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 464 mit ihrem VW-Polo verunglückt und vermutlich nur leicht verletzt worden. Die ältere Dame war gegen 13.15 Uhr von der B 27 kommend in Fahrtrichtung Reutlingen unterwegs. Unmittelbar nach dem Neckartalviadukt geriet sie aus nicht näher bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen überschlug sich mehrfach in der angrenzenden Böschung und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Die Fahrzeug-Lenkerin wurde vor Ort notärztlich versorgt und mit dem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus nach Reutlingen gebracht. Neben dem Notarzt und einem RTW war die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen vor Ort, da zunächst ein brennendes Fahrzeug gemeldet worden war. Am Polo entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.