Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Lkw nach Panne in Brand geraten

Einsatz der Feuerwehr EngstingenLKW-Brand am von PD Reutlingen

Für Verkehrsbehinderungen hat ein aus Hamburg stammender Lkw gesorgt, der wegen einer Panne am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr auf der B 313 zwischen Engstingen und Trochtelfingen stehen geblieben war. Als einige Zeit später ein Techniker nach dem Defekt schauen wollte, kam es im Motorraum des Lasters plötzlich zu einem kleinen Schwelbrand, der von der Engstinger Feuerwehr gelöscht wurde. Bis zur endgültigen Bergung des nicht mehr fahrtüchtigen Lkw durch ein Spezialfahrzeug musste die Gefahrenstelle von der Polizei abgesichert werden. Es kam deshalb bis gegen Mitternacht zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Freiwillige Feuerwehr Engstingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen