Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Küchenbrand

Einsatz der Feuerwehren Eningen und ReutlingenKüchenbrand am von PD Reutlingen

Am Freitagabend gegen 18.50 Uhr wollte sich ein 14-jähriges auf dem Herd des elterlichen Hauses in der Kürwiesgasse Essen warm machen und vergaß schließlich den Topf. Das dann überhitzte Fett entzündete sich und griff schnell auf weitere Gegenstände neben dem Herd über. Die Küche wurde hierbei erheblich beschädigt. Die Feuerwehr Eningen konnte das Feuer aber schnell eindämmen und löschen. Der entstandene Schaden beträgt ca. 5000,-- €. Da die Wohnung vorübergehend nicht mehr bewohnbar ist, wurde die 13-köpfige Familie durch die Gemeinde Eningen in zwei Ersatzwohnungen untergebracht. Bei dem Brand wurde niemand verletzt - allerdings musste die Mutter wegen Herzproblemen in die Klinik nach Reutlingen verbracht werden.

Freiwillige Feuerwehr Eningen

Feuerwehr Reutlingen