Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Kartonagen in Brand geraten

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenBrand 2 am von PD Reutlingen

Möglicherweise eine unachtsam weggeworfene Zigarettenkippe hat am späten Dienstagnachmittag einen Kleinbrand vor einem Garagentor der Turn- und Festhalle Oferdingen verursacht. Nachdem Laub und vor der Garage liegende Kartonagen Feuer gefangen hatten und Passanten gegen 17.30 Uhr auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden waren, alarmierten diese die Feuerwehr, die den Kleinbrand rasch löschen konnte. Durch den Brand wurde jedoch das Garagentor rußgeschwärzt. Der entstandene Sachschaden, der noch nicht genau beziffert werden kann, dürfte jedoch nicht sehr hoch sein. Wie die Polizei erfuhr, sollen sich im Bereich der Festhalle immer wieder rauchende Jugendliche aufhalten. Der Verursacher des Kleinbrandes konnte bis jetzt allerdings noch nicht ermittelt werden. Die entsprechenden polizeilichen Ermittlungen dauern an.