Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Gegen Lichtmasten geprallt - drei Fahrzeuginsassen verletzt

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenVerkehrsunfall PKW am von PP Reutlingen

Am Samstagabend sind bei einem Verkehrsunfall drei Personen verletzt worden. Ein 23 Jähriger befuhr gegen 22.30 Uhr mit seinem Opel die Gutenbergstraße und wollte nach rechts in die Eberhardstraße abbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf regennasser Straße nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Lichtmasten. Während der Fahrer unverletzt aussteigen konnte, wurden drei Männer im Alter zwischen 23 und 29 Jahren teilweise schwer verletzt. Die Verletzten konnten teilweise nicht aus den Wagen, weshalb sie von der Feuerwehr befreit wurden. Da der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand, wurde sein Führerschein einbehalten. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro, der Schaden am Lichtmasten wurde auf 3.000 Euro geschätzt.