Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Gasgeruch im Hochhaus

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenGasauströmung am von PD Reutlingen

Zu einem Hochhaus in die Sickenhäuser Straße mussten Feuerwehr und Polizei am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr ausrücken, nachdem dort Gasgeruch festgestellt worden war. Während die Polizei sicherheitshalber die Sickenhäuser Straße im Gefahrenbereich voll absperrte, machte sich die Feuerwehr auf die Suche nach der Ursache des Gasgeruchs in dem Hochhaus mit 36 Wohnungen. Dabei stellte sich heraus, dass in einer Wohnung ein Temperaturmessgerät am Heizkörper ein Leck hatte. Das Gerät wurde daraufhin von der Feuerwehr ausgebaut und die Wohnung gut durchgelüftet. Eine Evakuierung der Hausbewohner war auf Grund der Messergebnisse zum Glück nicht erforderlich.