Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Feuer in der Garage

Einsatz der Feuerwehr WalddorfhäslachBrand 2 am von PD Reutlingen

Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstand bei einem Brand an einer Doppelgarage in der Unteren Grabenstraße in Walddorf. Das Feuer wurde am Dienstagabend gegen 22.45 Uhr entdeckt und von der Feuerwehr gelöscht. Wie die Feststellungen der Polizei ergaben, muss ein Unbekannter möglicherweise mit einem Brandbeschleuniger in der Garage gelagerte Gegenstände in Brand gesteckt haben. Kurz bevor ein Nachbar auf das Feuer aufmerksam wurde, konnte er eine verdächtige Person beobachten, die sich im Hofraum vor der Garage aufhielt. Der Garagenbrand konnte anschließend von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die polizeilichen Ermittlungen nach dem mutmaßlichen Brandstifter dauern zurzeit noch an.  

Freiwillige Feuerwehr Walddorfhäslach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen