Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Essen auf dem Herd vergessen

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenRauchwarnmelder Kontrolle am von PP Reutlingen

Der Alarm eines Rauchmelders hat am Sonntagmittag in der Karlstraße für Aufregung gesorgt. Gegen 15 Uhr alarmierten Anwohner Polizei und Feuerwehr, nachdem aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Karlstraße der Alarm eines Rauchmelders zu hören war. Die Feuerwehr Reutlingen, die mit neun Einsatzkräften vor Ort kam, musste die Wohnung zwangsweise öffnen, nachdem auf Klopfen und Klingeln niemand öffnete. Schnell konnten sie aber Entwarnung geben. Wie sich herausstellte, hatte der Wohnungsinhaber einen Topf mit Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen und die Wohnung verlassen. Zu einem offenen Feuer war es nicht gekommen. Ein Sachschaden war nicht entstanden.

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen