Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Dachstuhlbrand

Einsatz der Feuerwehren Hülben und Bad UrachDachstockbrand am von Feuerwehr Hülben

Ein Brand im Dachstuhl eines Einfamilienhaus in der Mauchentalstr. in Hülben hat am Dienstag Mittag einen leicht Verletzten und mind. 100.000 Euro Sachschaden gefordert. Nachdem es gegen 12.25 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl gekommen war schlugen kurz danach auch schon Flammen aus dem Dach des Hauses. Der Brand wurde von der inzwischen alarmierten Feuerwehr gelöscht wobei das Dach zum Teil abgedeckt werden musste. Ein älterer Bewohner musste wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus eingeliefert werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Hülben

Freiwillige Feuerwehr Bad Urach

Landkreis Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen