Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Brennender Müllcontainer

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenMülleimerbrand am von PD Reutlingen

In die Heimbühlstraße nach Rommelsbach mussten Feuerwehr und Polizei in der Nacht zum Freitag kurz vor 1 Uhr ausrücken, nachdem dort ein Müllcontainer in Flammen stand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte das Feuer schon auf Holzvertäfelungen und das Dach einer Garage sowie auf einen angrenzenden Gartenzaun übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell löschen und ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern. Trotzdem dürfte sich der entstandene Sachschaden auf rund 30.000 Euro belaufen. Die genaue Brandursache ist zurzeit noch nicht bekannt. Die Polizei kann allerdings eine mutwillige Brandlegung nicht ausschließen. Die entsprechenden Ermittlungen hierzu dauern an.

 

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen