Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Brand eines Kompressoren- Anhänger

Einsatz der Feuerwehr RiederichContainerbrand am von Feuerwehr Riederich

Zu einem Containerbrand wurde die Feuerwehr Riederich am frühen Samstagmorgen gerufen. Beim Eintreffen der Fahrzeuge stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Kompressoren- Anhänger
der in einem Werkgelände in der Carl - Benz Str. abgestellt war handelte. Mit einem Schnellangriff konnte der Brand rasch gelöscht werden. Es blieb aber nicht aus, das der Anhänger komplett ausbrannte. Ein daneben stehender Autoanhänger wurde beim Brand noch in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Die Ursache des Brandes ist ein technischer Defekt am Gerät.

Freiwillige Feuerwehr Riederich

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen