Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

73-jährige Frau vermisst

Einsatz der Feuerwehren Reutlingen und WannweilTauchereinsatz am von PD Reutlingen

Seit Dienstagmorgen wird die 73-jährige Waltraud Maria Wagner aus Betzingen vermisst. Nachdem die Frau gegen 9.00 Uhr ihre Wohnung verlassen hatte und bis zum Nachmittag nicht mehr zurückgekehrt war, erstattete ihr Ehemann Vermisstenanzeige beim Polizeiposten in Betzingen. Da nicht auszuschließen ist, dass sich die vermisste Frau in einer hilflosen Situation befindet, veranlasste die Polizei eine entsprechende Suchaktion, an der sich am späten Dienstagnachmittag neben zahlreichen Polizeistreifen auch Beamte der Polizeihundeführerstaffel mit ihren Diensthunden sowie ein Polizeihubschrauber beteiligten. Außerdem wurde durch Taucher der Feuerwehr sowie Angehörige der DLRG Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb mit Rettungsbooten und weiteren Tauchern auch die Echaz zwischen Betzingen und Kirchentellinsfurt abgesucht. Die vermisste 73-jährige Frau konnte bis jetzt allerdings nicht aufgefunden werden, weshalb die Suchmaßnahmen am Mittwoch fortgeführt wurden.

Die vermisste Waltraud Wagner ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Sie hat braune, grau durchzogene Haare, die zum Zopf nach hinten gebunden sind. Als sie ihre Wohnung verließ, trug sie eine blaue Feincord-Hose, ein pinkfarbenes Polohemd und einen schwarzen Anorak.

Sofern jemand die vermisste Frau irgendwo gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, bittet die Reutlinger Kriminalpolizei um Mitteilung unter der Telefonnummer 07121/942-4444. Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt aber auch der Polizeiposten Reutlingen-West in Betzingen unter der Rufnummer 07121/9394-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.