Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Impressionen zur Nacht der offenen Tür

von Harald Herrmann

Rund 8.000 Besucher haben am vergangenen Samstag die Feuerwache besucht und sich über das Leistungsangebot und die Leistungsfähigkeit der Reutlinger Feuerwehr informiert.

Die   Rückmeldungen,   die   wir   von   vielen   Besuchern,   Gästen   und

Feuerwehrangehörigen  aus  Stadt, Kreis und Region erhalten habe, sind fast ausschließlich mit den Superlativen „gigantisch, großartig und einzigartig“ zu beschreiben.

Die  Berufsfeuerwehr  hat  mit  Unterstützung  der  Abteilungen  der Freiw.

Feuerwehr,  der  Altersabteilung,  der  Jugendfeuerwehr,  der Museumsgruppe

sowie   der  Hohbuchschule  und  dem  THW  versucht,  unseren  Gästen  viel

Information  und  auch  einen  erlebnisreichen  Abend zu bieten. Uns hat es unheimlich Spass gemacht.

 

Der  Feuerwehr  Reutlingen  ist  des  deshalb  ein besonderes Anliegen, den

Besuchern   und  Gästen  herzlich  zu  Danken.  Die  Bilder  sollen  einige

Impressionen zu dem Abend wieder geben.