Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Georg Belge wird neuer Chef der Feuerwehr Heidelberg

von Harald Herrmann

Am 28. Juli hat der Gemeinderat der Stadt Heidelberg unseren Stellvertretenden Kommandanten, Stadtbrandrat Dr. Georg Belge, einstimmig zum neuen Leiter der Feuerwehr gewählt.

 

Georg Belge wird sein neues Amt zum 1.12.2010 antreten. Mit der Wahl wurden die Leistungen und das außerordentliche Engagement, die Erfahrung und die Fachkenntnisse von Georg Belge gewürdigt.

Wir verlieren mit Georg Belge einen nicht nur fachlich hoch kompetenten Stellvertretenden Kommandanten und Stellvertretenden Amtsleiter, sondern auch eine menschlich hervorragende Führungskraft und Kameraden.

Wir freuen uns aber mit Georg Belge über seinen Erfolg und wünschen ihm, beruflich und persönlich, für die Zukunft alles Gute, viel Kraft für die vor Ihm liegenden neuen Aufgaben, Erfolg sowie das notwendige Quäntchen Glück des Tüchtigen.

Vor allem aber, dass er bei guter Gesundheit weiterhin viel Spaß und Freude an der Feuerwehrarbeit hat und gerne an Reutlingen zurückdenkt.